3. Januar 2015

Mein Lesetipp im Informations- und Anzeigeblatt Huckup (Hildesheim) vom 30.12.14


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da wollte ich doch gleich mal meine "Kollegin" besuchen kommen. Schön hast du es hier :-). Da schaue ich auf jeden Fall öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank!!!
      Ich folge dir schon eine Weile über GFC und Facebook, aber auf deinen Lesetipp im Huckup freue ich mich trotzdem immer. Eine Mama aus der Schule hat aufgrund deines Lesetipps das Buch Nightmares gekauft, hat sie mir gestern berichtet. ;-)
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))