20. April 2017

Welttage des Buches!!! Blogger schenken Lesefreude!!!


Am 23.04.17 schenken Blogger wieder Lesefreude und ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Lasst euch überraschen und schaut vorbei!!! Ich freue mich auf euch!!!


Ich bin aber nicht nur mit meinem Blog bzw. meiner Facebook Seite dabei. Ich habe mich wieder um neue Bücher für eine kleine Schulbücherei gekümmert und werde damit die Kids nach den Ferien überraschen. Drückt mir die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen. Und wer mich unterstützen möchte: ich freue mich natürlich sehr  über Unterstützung durch Kinderbuchspenden für unsere Schulbücherei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))