22. April 2017

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches – Gewinnspiel

HALLO IHR LIEBEN!!!

Morgen ist der Welttag des Buches und viele Menschen nutzen ihn, um Lesefreude zu verschenken. Auch ich bin wieder dabei und möchte Lesefreude verschenken!!!

Mit folgende Büchern bzw. Goodiepaketen möchte ich euch beglücken:

Kitty Kathstone: Band 1 von Sandra Öh


Warme Milch und Kummerkekse von Freida Lamberti. Dazu gibt es viele bunte Goodies. Unter anderem von Lina Roberts, die so lieb war und mir ein paar Goodies zugeschickt hat. DANKE. 



Mo und die Krümel - Der erste Schultag von  Rüdiger Bertram


Ein großes buntes Goodiepaket für Kids



Ein tolles Goodiepaket für die Großen. Der Verlag Romance Edition war so lieb und hat mir ein paar Goodies zukommen lassen. Ein dickes DANKE an den Verlag.




Was Ihr dafür tun müsst?
Seid Fan/ Follower meiner FacebookSeite/ meinem Blog und schreibt mir in einem Kommentar, ob Ihr etwas Besonderes zum Welttag des Buches geplant habt und wenn ja, was Ihr geplant habt. Teilt mir außerdem Euren Wunschgewinn mit!!! 

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst volljährig sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
Ihr wohnt in Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.17 bis zum einschl. 30.04.17.
In der ersten Mai-Woche veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog. (Wer zusätzlich eine Kontaktmöglichkeit angibt, wird von mir direkt angeschrieben.)
Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch auf Ersatz.

Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das schöne Gewinnspiel. Ich besuche heute meine Neffen (mit Buch für jeden der drei im Schlepptau). Bücher sind so wichtig, daher verschenke ich an diesem Tag an die Kinder immer ein Buch. Unsere bekommen natürlich auch welche :-)
    Ich springe für "Mo und die Krümel - Der erste Schultag von Rüdiger Bertram" in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Facebook.
    Liebe Grüße

    tinaundco(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :) Geplant habe ich nichts außer Couch & Buch - aber darauf freue ich mich schon die ganze Woche! <3 Ich würde gern an der Verlosung von Kitty Kathstone teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über das Goodie Paket für Kinder freuen.
    Auf meiner Seite gibt es auch ein Gewinnspiel und in der Familie hat heute jeder ein Buch bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich springe für Kitty Kathstone: Band von Sandra Öh
    in den Lostopf und ich folge dir unter follower.

    Ich habe außer lesen nichts großartig geplant. Allerdings reicht das auch, denn das neue Buch von Sebastian Fitzek - Acht Nacht fesselt mich sehr.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich habe den Tag heute auf den vielen, vielen großartigen Blogs verbracht, habe mir neue Ideen für meine Wunschliste besorgt und einen Tag voller Bücher bracht!
    Ich folge Dir bei Facebook als Mybookchais und ich würde gerne für "Kitty Kathstone" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße und einen entspannten restlichen Sonntag!
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und einen schönen Welttag des Buches :)
    Für heute habe ich ein Gewinnspiel geplant, aber so privat habe ich nichts besonderes gemacht ;)
    Ich hüpfe für Kitty Kathstone in den Lostopf :)
    Ich folge dir schon länger via GFC als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich über Mo und die Krümel - Der erste Schultag von Rüdiger Bertram für meinen Sohn freuen, geplant habe ich nichts besondreses
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    zum Welttag des Buches habe ich nichts besonders gemacht, ich habe meine Zeit mit lesen verbracht ;)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für Mo und die Krümel und das Goodiepaket für Kinder und folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    also zum Welttag des Buches waren 2 Dinge geplant:

    - Einen Onlineshop für meine Frau online nehmen
    - Ein eigenes Gewinnspiel für den Welttag des Buches erstellen. Das läuft übrigens auch noch :)

    Da ich schon eine ganze Menge gutes über Kitty Kathstone gehört habe, würde ich gerne dafür in den Lostopf springen.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, musste gerade lachen. Denn auch ich werde manchmal in liebevoller Art von meinen Eltern Tinchen genannt. :D Da ich Milch und Kekse sehr mag, und sie in kummervoller Zeit auch gern mal nasche, entscheide ich mich für "Warme Milch und Kummerkekse" von Freida Lamberti. Was hab ich geplant? Ich verlose auf meinen zwei Blogs einmal 4 Bücher und beim Anderen meinem Kinderbuchblog 3 Bücher von mir persönlich. Ansonsten lese ich gerade viel, anstatt zu schreiben, was ich eigentlich tun sollte. ;-)
    Herzliche Grüße und vielen Dank,
    Bettina
    wavedancer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich würde wirklich sehr gerne Kitty Kathstone gewinnen. Das Buch hört sich toll an.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  12. Wir lieben lesen und besonders unser Sohn verschlingt ein Buch nach dem anderen. Wir würden uns sehr freuen über das Buch "Mo und die Krümel - Der erste Schultag". Ich folge über Facebook als Mandy Allin. Am Welttag des Buches haben wir eine kleine Lesestunde mit den Lieblingsbüchern unserer Kinder gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich habe letzten Sonntag das getan, was ich jeden Tag mache -- LESEN! :) Nur am Welttag des Buches ist es vielleicht noch ein wenig bewusster als sonst.

    Vielen Dank für die Gewinnchance! Kitty Kathstone wäre meine erste Wahl, aber Warme Milch und Kummerkekse oder das Goodiepaket für Große wären auch schön.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wurde denn schon ausgelost? LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))