3. Dezember 2016

Mein Lesemonat November

Im November habe ich irgendwie nur vier Bücher gelesen. Dafür waren bzw. sind es tolle Bücher:



 Hier geht es zu meiner Rezension! 


 Hier geht es zu meiner Rezension! 


Hier geht es zu meiner Rezension! 



Neuzugänge gab es natürlich auch:

Leseexemplar von Romance Edition:

Gewonnen bei Passion4Books:


Gewonnen bei Griinsekatzes-Leseecke:


Geburtstagsgeschenke von meinem Mann und meinem Sohn:



Geburtstagsgeschenke von meinen Brüdern mit Anhang und meinen Freundinnen:




Gewonnen bei Buch Ticker:


Mein Wichtelgeschenk vom Büchereulen Adventswichteln:


Wird die Tage eingelöst ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))