3. Dezember 2016

Bücherpost!!! Neuzugänge!!!

Schaut mal, was für tolle Bücherpost ich gestern Mittag erhalten habe: 


Die Presseagentur Literaturtest (Agentur für Buch-PR und Buchmarketing) war so lieb und hat mir diese beiden Rezensionsexemplare aus dem Fabulus Verlag zukommen lassen. Ich bin echt gespannt auf die Romane. Das Cover von "SECRETS OF JADE" finde ich echt schön und der Klappentext verspricht eine emotionsreiche und spannende Geschichte. "Casting - Spiel ums Leben" verspricht ebenfalls eine echt spannende Geschichte. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))