2. Juni 2016

Zwischenstand Buch-Tausch-Aktion oder Buchwanderpaket


10 Bücher und viele bunte Kleinigkeiten sind verpackt!!! 


Um euch vielleicht neugierig zu machen ein paar Infos zu den Büchern: 
  • es sind ungelesene und gelesene Bücher dabei
  • drei Hardcover und sieben Softcover
  • auch zwei Jugendbücher sind dabei
  • romantischen, spannendes und lustiges Lesevergnügen wird euch erwarten
Mehr verrate ich nicht. ;-) 
Zwei Mädels haben sich schon gemeldet. Ein paar mehr, würden die ganze Aktion noch spannender und bunter machen. 

Liebe Grüße, Tina

P.S. Gab es mal ein Buchwanderpaket für Kinder? Wäre doch auch eine Idee, oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))