17. Juni 2016

Wenn der Postbote klingelt…

…ist die Freude groß!!!

Wir haben diese tolle WAS IST WAS Ausgabe über Wölfe gewonnen!!! Danke liebes TESSLOFF-Facebook-Team!!!

Außerdem war ich diesen Monat nicht stark genug, um mich gegen die lockenden Angebote von rebuy, medimops und Bücher Thöne zu wehren.


rebuy:



Ich bin absolut begeistert, wie gut der Zustand der Bücher ist. „Stimmen“ und „Immer wieder du“ haben ein paar Leserillen, aber nicht wirklich viele. „Die Flut“ hat lediglich eine Leserille. Alle anderen Bücher sind wie neu. 


medimops:




Die Bücher von medimops kann man alle als neuwertig bezeichnen! 



Bücher Thöne:



Ich bin wieder total begeistert von Bücher Thöne. Bücher Thöne ist ein Versandhandel, der sich auf den Verkauf von sogenannten Mängelexemplaren und Restauflagen spezialisiert hat. Mängelexemplare sind UNGELESENE Bücher mit kleinen Schönheitsfehlern, die die Nutzung und die Haltbarkeit des Buches nicht beinträchtigen. Die Bücher, die ich bestellt habe sind lediglich mit einem kleinen Stempel am unteren Buchrand als „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Ansonsten konnte ich keine Fehler finden.

Firelight Band 1 für 3,99 € statt 9,95 €
Firelight Band 2 für 3,99 € statt 9,95 €
Firelight Band 3 für 3,99 € statt 9,95 €
Niemand liebt November für 7,20 € statt 17,99 €
Sam & Emily für 4,49 € statt 15,99 €

Außerdem war sogar ein kleines süßes Geschenk dabei:

Vielleicht landet es im Buchwanderpaket für Kinder, welches ich bald auf die Reise schicken möchte.

Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. Uiiiiiiii, das sin aber tolle Bücher.

    Ich hab jetzt einen Schzlusstrich gezogen und mir ein absolutes Buchkaufverbot erteilt. Es ist einfach kein Platz mehr.

    Das Pippi-Quiz ist ja süß gemacht. Ich liiiiiiebe Pippi Langstrumpf (Heldin meiner Kindheit) Das ich mich nun umso mehr auf Kinderbuch-Paket freue, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

    Ganz liebe Grüße

    http://twenny83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathleen,
      ja eigentlich habe ich noch so so so viele Bücher zum Lesen, aber die Angebote waren einfach zu verlockend. Und ich brauchte was für die Seele. ;-)

      Sobald ich das Kinderbuchpaket starte, melde ich mich bei dir!!!

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))