8. November 2015

Mein Monat Oktober…

Nach einigen turbulenten Wochen, bin ich im Oktober endlich wieder zum Lesen und Bloggen gekommen. Neuzugänge gab es natürlich auch.


Meine Neuzugänge:









Gelesen habe ich:


Zur Rezension: Hier klicken!!!


Zur Rezension: Hier klicken!!!


Zur Rezension: Hier klicken!!!






Mal schauen, was der November mit sich bringt. In 10 Tagen habe ich Geburtstag und ganz oben auf meiner Wunschliste stehen natürlich Bücher!!! ;-) 
Ach, und mein Mann hat mir einen Lesesessel für meine Bücherecke geschenkt: 


Liebe Grüß, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))