29. November 2015

Mein Monat November...

Diesen Monat gab es viele bunte Neuzugänge!!!

Auf einem Flohmarkt habe ich diese tollen Schnapper gemacht:



 



Zum Geburtstag gab es natürlich auch tolle Bücher und Gutscheine:





Und diesen Krimi Adventskalender habe ich geschenkt bekommen. Ich bin gespannt.


Außerdem habe ich bei dem Gewinnspiel der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine Die Blutschule von Max Rhode (signiert von Sebastian Fitzek) gewonnen!!! Danke Sonja!!!


Zu guter Letzt schickte mir der Merquana Verlag ein Rezensions-Exemplar von Anne Bonny – Piratengeheimnis von Ann-Kathrin Speckmann zu. Ich freue mich drauf, es zu lesen. Danke. 



Mein RuB wurde aber nicht nur aufgefüllt. Ich habe auch gelesen:




Aber ich habe nicht nur Zuhause für mich gelesen. Ich habe am 20.11. am Bundesweiten Vorlesetag teilgenommen und in zwei Kindertagesstätten vorgelesen. Das war wirklich eine tolle Erfahrung und hat unheimlich Spaß gemacht mit den Zwergen. Ich wurde gefragt, ob ich nicht in der Weihnachtszeit nochmal zum Lesen kommen mag. Und ob ich mag. :-) 

Ach, pünktlich an meinem Geburtstag kam noch mein Gewinncoupon für die Schön für mich Box November von Rossmann an. Tolle Box, sag ich euch. Hier erfahrt Ihr was drin war: 


Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen ersten Advent!!!
Eure Tina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))