11. Oktober 2015

Neuzugänge für Junior!!! Happy Birthday Junior!!!

Neuzugänge für Junior!!! Happy Birthday Junior!!!



Junior hatte Freitag Geburtstag und auch für ihn gab es drei tolle Bücher:
Auf LOVELYBOOKS gab es eine nette Aktion, auf die man sich bewerben konnte. Zusammen mit dem Fischerverlag hat LOVELYBOOKS das Buch "Foxcraft – Die Magie der Füchse" von Inbali Iserles verschenkt. Die Autorin Inbali Iserles gehört zu den Autorinnen, die unter dem beliebten Pseudonym Erin Hunter die "Warrior Cats" erschaffen haben. Junior und ich lesen zur Zeit voller Begeisterung die Abenteuerreihe Seekers von Erin Hunter und der Klappentext und die Leseprobe zu "Foxcraft – Die Magie der Füchse" gefiel mir gut, also habe ich mich gleich beworben, um mein Kind mit dem Buch zu beschenken. Pünktlich zu seinem Geburtstag kam es an.


Außerdem hat er noch Seekers - Der Fluss der Bärengeister: Band 9 von Erin Hunter und Minecraft, Blockopedia von Josef Shanel bekommen.

Kommentare:

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))