29. September 2015

Zum Klick gibt es den Onlineshop der Bücherstube

Letzte Woche entdeckte ich in unserer Tageszeitung einen Artikel zu dem Fallanalytiker Alexander Horn. Gleich war mein Interesse geweckt und natürlich wollte ich zu seiner Lesung, die für den 25.09. angekündigt war. Bis dahin wollte ich gern in sein Buch reinlesen. Nur woher so schnell das Buch herbekommen? Ausgerechnet den Dienstag war das Team der Buchhandlung vor Ort auf Fortbildung. Aber (!) zum klick gibt es ja den Onlineshop der Bücherstube. Dienstagmittag online bestellt und Mittwoch konnte ich mir das Buch schon versandkostenfrei (ohne Prime Mitgliedschaft ;-)) in der Bücherstube abholen. Find ich klasse.

Nur aus der Lesung wurde nichts. Schnief. Die Karten waren ausverkauft. Leider. Vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Chance. Jetzt, wo ich das Buch gelesen habe, ist das Interesse an einer Lesung von Alexander Horn noch größer.




·         Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
·         Zur Buchseite des Verlags: Hier klicken!!!
·         Verlag: Droemer HC
·         ISBN-10: 3426276267
·         ISBN-13: 978-3426276266
·         Preis: 19,99 €
·         Buch kaufen: Hier klicken!!!