16. September 2015

Fast wieder da…

HALLO IHR LIEBEN!!!

Es liegen anstrengende Wochen hinter uns, aber so langsam kommen wir in unserem neuen Heim an. Ich finde langsam auch wieder die Zeit und die Nerven zum Lesen und dann sicher auch wieder zum Bloggen. Eine neue Leseecke habe ich mir im neuen Heim auch gegönnt. Es ist sicher noch nicht die letztendliche Sortierung, aber ich habe die letzten Wochen so viel hin und her geräumt, dass ich davon eine Pause brauch.  Fehlt mir nur noch der Lesesessel. Aber ich habe ja bald Geburtstag. ;-)


Liebe Grüße, Tina


Kommentare:

  1. Huhu,
    das sieht doch schonmal toll aus :)
    Dann drück ich dir für deinen Lesesessel mal die Daumen.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bücherfee,

      vielen lieben Dank. Rate mal, was mein Mann mir gestern mitgebracht hat und was schon aufgebaut in meinem Zimmer stand, als ich mit unserem Sohn vom Judo zurück kam!!! Ein Lesesessel. Geburtstag habe ich erst im November. Aber wir haben bald Hochzeitstag und da er keine Möglichkeit hatte den Sessel zu verstecken, habe ich ihn schon bekommen und gestern Abend eingeweiht. Freu mich.

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))