2. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches – Gewinnspielauslosung

HALLO IHR LIEBEN!!!

Vielen lieben Dank für all` die lieben Kommentare und, wie ich lese hatten viele von Euch einen schönen Welttag des Buches. Ich auch. ;-)

Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen:

Kleine Tierkunde OST~ Afrikas von Nickolas Drayson hat die liebe Elja gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gib mir mein Stern zurück von Amanda Frost hat die liebe Lisa gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Macht der weisen Schlange von Petra Wagner hat die liebe Santina gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult von Claudia Kühn hat die liebe Nele E. gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

TOPP Basteln – Einfach tierisch gefaltet von Armin Täubner hat die liebe Melanie gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Einige von Euch haben mir Ihre Email Adresse dagelassen und bekommen gleich eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung. Die Anderen melden sich bitte bei mir.

Alle Anderen nicht traurig sein. Es läuft zur Zeit noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen.



Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))