2. April 2015

Mein Monat März…

…war toll.

Ich war das erste Mal auf der Buchmesse in Leipzig. Mein „erstes Mal“ war reichlich chaotisch, wie ihr in meinem Messebericht lesen könnt, aber trotzdem möchte ich wieder hin. Warum dauert das nur sooo lange?

In den letzten Tagen bin ich dann auch endlich wieder zum Lesen gekommen. Wenn ich dann die Zeit finde und mich ein Roman packt, dann sind die Romane auch schnell durch gelesen. „After Passion“ hatte ich zum Beispiel an einem Tag durch. ;-)

Gelesen habe ich im März:






Glasgow RAIN [Kindle Edition] von Martina Riemer - Taschenbuch: 298 Seiten
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch - 512 Seiten
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch - 464 Seiten
Looking for Hope von Colleen Hoover - 416 Seiten
After passion von Anna Todd – 704 Seiten

Ich wünsche euch schöne Ostertage!!!

Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))