20. April 2015

Genau heute vor einem Jahr…


…habe ich meinen ersten Post auf meinem Blog veröffentlich. Ich bin zwar nicht so eine fleißige Bloggerin, wie Einige von Euch, aber trotzdem war es bisher eine aufregende und tolle Zeit für mich. Ich habe tolle Bücher bekommen und natürlich auch gelesen, viele tolle Blogs entdeckt, mich mit anderen Buchsüchtigen emsig ausgetauscht, mich bei interessante Foren angemeldet, um mich noch mehr auszutauschen, die Buchmesse in Leipzig habe ich dieses Jahr auch besucht und noch vieles Tolles mehr…


Natürlich möchte ich gern meine Freude mit euch teilen. Wie? Das erfahrt ihr die nächsten Tage. Augen offen halten. ;-)

Kommentare:

  1. 1 Jahr! Ist doch toll! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na da möchte ich dir doch ganz doll zum Einjährigen gratulieren.

    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))