27. April 2015

Ein Jahr Tinas kleine Bücherwelt Gewinnspiel

Wie vor ein paar Tagen versprochen, möchte ich meine Freude über mein Einjähriges mit Euch teilen. Ich war in der Stadt und habe mir überlegt, was ich verlosen könnte. Da ja Kinderbücher ein großer Bestandteil meines Lebens und meines Blogs sind, verlose ich heute zwei Pakete mit je zwei Kinderbüchern:

Paket 1: 

Paket 2:


(Die Bücher sind neu, allerdings mit einem kleinen Mängelexemplar-Stempel versehen, was ja nicht beim Lesen stört)

Was ihr dafür tun „müsst“?
Folgt meinem Blog (so verpasst ihr die Auslosung auch nicht) und nennt im Kommentarfeld euer Wunschpaket. Teilen des Gewinnspiels ist keine Pflicht, aber ich würde mich freuen. J

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst volljährig sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
Ihr wohnt in Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 08.05.2015.
In der Woche danach veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem.
Die Gewinner haben dann 1 Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch.

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Einjährigen! :-) Auf viele weitere! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir bei Facebook (Mar Tina).
    Mein Wunschpaket wäre Willi Wau.
    Viele Grüße
    Martina
    (emma_neid@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Lange nichts von einander gehört! ich wünsche dir alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Freude am Bloggen und Lesen! ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Verena. Ja, manchmal steckt der Wurm drin. Zur Zeit ist aber auch viel los. Lehrgang, private Veränderungen (nichts Negatives), die Vorbereitungen für den Welttag des Buches in der Schule... Ich habe im März gerade mal zwei Bücher gelesen. :-( Aber naja, der Verzicht war ja für positive Dinge.

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  4. Hallo bin Follower bei GFC - Mein Wunschpaket das Paket 2 - für einen Jungen besser als eins ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich Folge dir via GFC als Bücherparadies und hüpfe für Paket 2 8n den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lisa. Bist auch im Lostopf!!!

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Finde beide Pakete toll, Nummer eines für meine tochter, das zweite für meinen Sohn, also egal, folge über GFC
    LG
    Biggy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))