22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches – Gewinnspiel

HALLO IHR LIEBEN!!!

Morgen ist der Welttag des Buches und viele Menschen nutzen ihn, um Lesefreude zu verschenken. Auch ich bin diesmal dabei und möchte Lesefreude verschenken:

KleineTierkunde OST~ Afrikas von Nickolas Drayson


Gib mir mein Stern zurück von Amanda Frost


Die Macht der weisen Schlange von Petra Wagner


Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult von Claudia Kühn


TOPP Basteln – Einfach tierisch gefaltet von Armin Täubner

Was Ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir in einem Kommentar, ob ich Ihr etwas Besonderes zum Welttag des Buches geplant habt und wenn ja, was Ihr geplant habt. Teilt mir außerdem Euer Wunschbuch mit!!!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst volljährig sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
Ihr wohnt in Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.15 bis zum einschl. 30.04.15.
In der ersten Mai-Woche veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog. (Wer zusätzlich eine Kontaktmöglichkeit angibt, wird von mir direkt angeschrieben.)
Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch.

Ich selber habe für morgen auch etwas Besonderes geplant: Morgen werde ich die Kids der Grundschule, deren Schulbücherei ich ehrenamtlich leite mit 130 neuen Büchern, die ich durch Spenden zusammen bekommen habe, überraschen
Liebe Grüße, TIna


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe für den Welttag des Buches nichts besonderes geplant, außer lesen :D
    Ich würde gerne für "Gib mir meinen Stern zurück" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, dass ich ebenfalls ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalte: nein. ;)

    Ich hüpfe in den Lostopf für "Die Macht der weisen Schlange". :)

    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, auf die Idee etwas besonderes zu unternehmen bin ich gar noch nicht gekommen. Ich werde vor allem bei den Verlosungen teilnehmen, und wenn die Zeit es heute zulässt meine Nase in ein Buch stecken. cinnamon(at)7fun(dot)de
    Liebe Grüße
    Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, jetzt habe ich vergessen, das Buch anzugeben, dass ich gewinnen möchte :-)
      Ich würde gerne "Einfach tierisch gefaltet" gewinnen

      Löschen
  4. Ohhhh, Ritter Rost! Da MUSS ich in den Lostopf hüpfen für meinen Sohn! ;-)

    Ich werde ihm heute zum Welttag des Buches ein neues Büchlein schenken und wir werden abends ganz viel und gemütlich lesen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für heute nichts besonderes geplant, außer in die Bibliothek zu gehen und ein bisschen zu schmökern. Ich drücke für Ritter Rost die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nichts besonderes geplant - mein Wunschbuch: Rotter Rose

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nichs Besonderes geplant - außer selbst Bücher zu verlosen, was ich auch getan habe. Mich würde das vierte Buch, das Kinderbastelbuch, interessieren. Viele Grüße, Sandra (sas[at]textmission.de).

    AntwortenLöschen
  8. Es kam zufällig zum ähnlichen Zeit, geplant habe ich es so aber nicht - ich habe viele Bücher aus meiner Sammlung "zur Adoption" freigegeben und sie an Familie und Freunde verbreitet :-).
    Mein Wunschbuch wäre Ritter Rost oder Tierisch Gefaltet :-).
    pavmusing (a im Kreis) gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Zum Welttag des Buches habe ich ausser lesen nichts geplant.
    Ich würde mich über die Kleine Tierkunde Ostafrikas sehr freuen, da mir die klerine Vogelkunde schon gut gefallen hat.
    Viele Grüße Sabine
    sabinesjungbluth(at)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches. Ich würde gerne für Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult in den Lostopf hüpfen.

    PS: Da werden sich die Schulkinder ja tierisch freuen <3

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Ich möchte gerne für die Macht der weißen Schlange in den Lostopf :-) Geplant ist das übliche... Einkaufen, kochen und vorallem LESEN <3
    Hihiii...
    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klar - Ritter Rost, den das fehlt noch komplett bei uns. Mein Lostopf steht hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/blogger-schenken-lesefreude.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich wünsche mir das Ritter Rost Buch <3
    Ich habe nichts besonderes geplant heute :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Ich habe nicht besonderes geplant ;)
    Das Ritter Rost-Buch wäre klasse für meine Tochter!

    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  15. Gib mir mein Stern zurück von Amanda Frost steht schon länger auf meine WuLi von daher würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen. Für heute war geplant die Premiere zum Avengers-Film zu besuchen, allerdings bin ich heute morgen krank aufgewacht und werde daher den ganzen Tag zuhause bleiben :/ Nja...

    Mailadresse im Google-Profil :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D
    Tolle Aktion, die du da gemacht hast. Hoffe es ist gut angekommen!
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Kleine Tierkunde Ostafrikas" springen.
    Ich stöber so über den Tag verteilt mal durch die Posts der Blogger und werde es mir heute Abend (hoffentlich) ganz in Ruhe mit meinem aktuellen Buch gemütlich machen können.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Ritterrost Büchlein wäre klasse. Aktionen? Nun natürlich nehme ich mit meinen beiden Blogs auch an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil und ich wollte andererseits auch dem Kindergarten Vorort heute einige neue Sachkinderbücher vorbei bringen. Leider war aber die Leitung heute nicht da und ich werde es dann morgen noch einmal probieren =).

    Liebe Grüße und noch ganz viele Teilnehmer wünsche ich dir
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    was besonderes habe ich heute eigentlich nicht geplant (außer einen verzweifelten Blick auf meinen SuB).
    Gerne nehme ich für "Einfach tierisch gefaltet" von Armin Täubner teil.
    Lieben Gruß,
    Melanie
    traumbluete[ät]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich habe nichts tolles für den heutigen Tag geplant (außer Lesen und auf Blogs herumstöbern :) )
    Mein Wunschbuch wäre "Die Macht der weißen Schlange"
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich war heute arbeiten und werde den Rest des Abends damit verbringen den Welttag des Buches zu feiern. Da sich so viele Blogs daran beteiligen, lese und kommentiere ich mich mal durch die Blogwelt.

    Aber vorher springe ich noch fix in den ostafrikanischen Lostopf, denn Ostafrika ist die Heimat meiner Seele, deshalb lese ich auch überwiegend Bücher aus oder über Afrika.

    Liebe Grüße

    Kerstin von Tinkers' Buchwelt

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin :)

    Ich springe für "Einfach tierisch gefaltet" in den Lostopf und gemacht habe ich heute nichts Besonderes. Nach der Uni musste ich arbeiten, da läme ein netter Gewinn nun gerade recht. ;-)

    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Eileen
    tiggersmailadresse@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wir haben heute leider nichts besonderes gemacht :-(
    Freuen würden wir uns über "Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult".

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, leider musste ich heute den ganzen Tag arbeiten :)
    Ich würde gerne für die kleine Tierkunde Ostfrikas in den Lostopf hüpfen
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe gestern gearbeitet und mich danach mit einer Freundin zum Essen verabredet, sodass ich nicht mal viel zum Lesen gekommen bin leider. Trotzdem war es ein guter Tag, einfach weil "Welttag des Buches" war.
    Ich würde gerne "Kleine Tierkunde Ostafrikas" gewinnen, weil ich den Titel so grandios finde.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Außer dass ich meinen Schülern vorgelesen habe, habe ich gestern eigentlich nichts gemacht, weil ich bis 7 in der Schule saß. Meine Verlosung ging ja schon einen Tag vorher los.

    Ich würde mich über den Ritter Rost in meiner Klaassenbibliothek freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Einfach mal in Ruhe ein Stündchen gelesen Wunschbuch: Origami

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe den Welttag wie jeden anderen Donnerstag begangen - obwohl ich auf der Arbeit versucht habe, mit den Kindern ins Gespräch über Bücher und das lesen ansich zu kommen - hat aber nicht gut geklappt leider.

    Ich würde mich freuen über "KleineTierkunde OST~ Afrikas" - meine Tochter hat es gelesen und mir empfohlen, es gefiel ihr richtig gut.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina,

    wir hatten Kommunionsbesuch die am Donnerstag abgereist sind daher war das schonmal eine riesen Freude, lach.

    Ich habe ebenfalls eine Verlosung auf meinem Blog gestartet, leider gab es keine anderen Gelegenheiten etwas schönes zu veranstalten.

    Ich finde deine Aktion klasse, nicht nur die Verlosung der tollen Bücher sondern auch die Spende an die Schulbibliothek und die ehrenamtliche Arbeit, sowas würde ich auch gerne machen ;)

    Ich würde gerne "Gib mir meinen Stern zurück" gewinnen. Amanda Frost ist so eine tolle Autorin ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ich würde gerne für meine Kids (ich bin Lehrerin eines ersten Schuljahres) Ritter Rost gewinnen.
    LG und danke für die tolle Aktion
    Karin

    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Danke fuers tolle Gewinnspiel :)
    Ich wuerde mich super auf das Buch "TOPP Basteln – Einfach tierisch gefaltet von Armin Täubner" freuen.

    Ich habe am 23. leider nichts, was mit Buechern zu tun hatte, gemacht :( Naechstes Jahr bin ich aber dabei ;)

    LG,
    Gaby
    grabs64(at) gmail(dot) com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich hatte zum Welttag des Buches 4 Bücherpakete verschickt, mit ein bisschen Teegenuß und einem selbstgehäkelten Lesezeichen. Sind alle sehr gut angekommen! <3

    Ich würde für mein Töchterlein gern in den Ritter Rost Lostopf hüpfen. (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wunschbuch : Gib mir mein Stern zurück

    joa auf jeden Fall viel lesen :)

    <3 liche Grüße Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    mein Wunschbuch wäre: Gib mir meinen Stern zurück
    Nächstes Jahr werde ich auch teilnehmen, habe es dieses Jahr leider nicht geschafft :(
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com
    PS: Falls dieser Kommentar öfters erscheint, lösche die überflüssigen einfach raus :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    wir versuchen auch unser Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Wir möchten für das Buch "Ritter Rost" in den Lostopf.
    Ich war mit meinen Kindern Bücher kaufen, die dann sofort gelesen wurden.
    Viele Grüße
    Martina
    (emma_neid@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Am Welttag des Buches haben ich mit den Kindern geschmökert und ich habe ihnen zum 1.000.000sten Mal "Papa in Panik" vorgelesen.
    Ich würde mich gerne für meine Große für "Einfach tierisch gefaltet" bewerben. Sie hat Origami für sich entdeckt und da sie nächste Woche Geburtstag hat, wäre das eine tolle Überraschung für sie!
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  37. HALLO IHR LIEBEN!!!

    Vielen lieben Dank für all` die lieben Kommentare und, wie ich lese hatten viele von Euch einen schönen Welttag des Buches. Ich auch. ;-) Ich werde mich gleich an die Auslosung machen und die Gewinner verkünden!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))