21. März 2015

Welttage des Buches!!! Blogger schenken Lesefreude!!!


Am 23.04.15 schenken Blogger wieder Lesefreude und ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Blog dabei. Schon jetzt freue ich mich auf eure Kommentare und bin gespannt!!!


Ich bin aber nicht nur mit meinem Blog dabei. Ich werde mich bis zum 23.04. um neue Bücher für unsere kleine Schulbücherei kümmern und damit die Kids am 23.04. überraschen. Drückt mir die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen. Und wer mich unterstützen möchte: ich freue mich natürlich sehr  über Unterstützung durch Kinderbuchspenden für unsere Schulbücherei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Kinderbüchern.
    Wir nehmen in diesem Jahr schon zum 3. Mal teil und ich freu mich immer wieder wenn wir anderen eine Freude machen können.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bücherfee,

      ich leite unsere kleine Schulbücherei bald drei Jahre und es macht riesig Spaß. Vor allem, wenn ich die Kids mit neuen Büchern überraschen kann. Ein paar habe ich schon zusammen. Morgen geht ein Elternbrief raus. Ich hinterlege imOrt der Schule bei einem Lädchen eine kleine Wunschliste, aus der Eltern, die sich am Welttag des Buches beteiligen möchten, Titel für die Schulbücherei aussuchen und bestellen können. Mal schauen, wie es ankommt.
      LG, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))