16. März 2015

Gewinnspiel!!! Gewinnspiel!!! Gewinnspiel!!!

Wie schon in meinem „Messebericht“ angekündigt, möchte ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalten.

Zu gewinnen gibt es drei Pakete:
Paket 1:
Das „Fünf Jahres Buch“ von arsEdition und viele bunte Goodies


Paket 2:
„Blütentraum und Farbenzauber“ von arsEdition und viele bunte Goodies


Paket 3:
„Glück zum Selberbacken“ von arsEdition und viele bunte Goodies


Was ihr dafür tun „müsst“?
Folgt meinem Blog (so verpasst ihr die Auslosung auch nicht) und nennt im Kommentarfeld euer Wunschpaket. Teilen des Gewinnspiels ist keine Pflicht, aber ich würde mich freuen. J

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst volljährig sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
  • Ihr wohnt in Deutschland.
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 29.03.2015.
  • In der ersten April Woche veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog (keine Mailbenachrichtigung).
  • Die Gewinner haben dann 1 Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch.




Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Buch Paket 2 klingt toll :-)

    Wird auch gleich geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Alle Pakete klingen toll, aber Paket 2 finde ich besonders toll, also versuche ich doch da mein Glück:-) Folgen tue ich dir als PapierundTintenwelten. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,erstmal ganz tolles Gewinnspiel ....
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir über Facebook,Google
    Liebe Grüße Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke17. März 2015 um 10:13

    Hallo,

    ich hoffe, du hattest schöne Tage auf der Messe. Toll , daß wir auch an deinen tollen Goodies teilhaben dürfen.
    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja
    (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. HALLO IHR LIEBEN,

    ich freue mich, dass euch mein Gewinnspiel gefällt. :-) Danke. Danke auch fürs Teilen und Liken. Die Messer war toll und zwischendurch bin ich in Gedanken immer noch dort. ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    würde mich über Paket Nr. 3 freuen!

    LG diebecca
    (beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich springe für Paket 2 in den Lostopf:)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    ich hüpfe für paket 3 in den lostopf und folge dir auf facebook
    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  10. Schwierig, sich da zu entscheiden! Alle Pakete sehen vielversprechend aus! Spontan entscheide ich mich für Paket 2. Hoffentlich klappts ja :)
    Ich habe es leider immer noch nicht auf die Buchmesse geschafft, hoffe, dass du deinen Spaß dort hattest!
    Ich folge dir auf GFC mit meinem vollen Namen :)
    Liebe Grüße (zeynepkaplan@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Paket 3 ist toll.

    Viele Grüße Sonja Folge per Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Am liebsten würde ich Paket Nr. 3 gewinnen.
    Ich folge Dir auf Facebook!
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  13. Alle Pakete sind wundervoll doch paket 2 finde ich interessanter! :-)
    Folge über Google+und Facebook unter Jenny oder Jennifer Siebentaler-bin auf FB auch immer anschreibbar :-) LG und danke für die schöne Aktion

    AntwortenLöschen
  14. tolle Pakete! aber das dritte gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Pakete! Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich möchte gerne für Paket 2 teilnehmen, da ich mir diese Bücher vor kurzem angeschaut habe und direkt den Wunsch verspürte, loszumalen. :-) Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Deborah

    PS: Folge dir per GFC und FB

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))