31. März 2015

Gewinnspiel Auslosung

HALLO IHR LIEBEN!!!

Ich bin einen Tag zu früh dran mit der Auslosung, ich weiß. Aber morgen steht eine Menge Arbeit auf dem Plan und ich weiß nicht, ob ich dann dazu komme. „Was Du kannst heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.“ Ihr habt trotzdem ab morgen eine Woche Zeit Euch bei mir zu melden, um mir eure Adresse mitzuteilen!!!

Dann will ich es mal nicht so spannend machen und Euch das Ergebnis der Losfee mitteilen:
Paket 1:

Das „Fünf Jahres Buch“ von arsEdition und viele bunte Goodies gehen an Judith R.
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!

Paket 2:


„Blütentraum und Farbenzauber“ von arsEdition und viele bunte Goodies gehen an lenasbücherwelt!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!

Paket 3:


„Glück zum Selberbacken“ von arsEdition und viele bunte Goodies
gehen an diebecca!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!


Alle Anderen bitte nicht enttäuscht sein!!! Es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!!! Am Welttag des Buches (23.04.15) werde ich mich an „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligen!!! Schaut also vorbei!!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll :D Ich freue mich!
    Ganz, ganz lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein etwas verspätetes, aber dafür nicht weniger glückliches DANKE auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich freue mich auch, Danke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))