3. Februar 2015

Die Idee vom selbstgebastelten Lesezeichen und wie sie scheiterte!!!


Irgendwie mangelt es mir immer an Lesezeichen. Also hatte ich heute Morgen die nette Idee mir Lesezeichen zu basteln. Suchte mir ewig lange nette Fotos aus meinen vielen vielen Fotoordnern heraus und druckte sie dann in Passfotoformat aus. Schnitt sie mir zurecht und legte sie in Laminierfolie. Damit die Fotos nicht verrutschen, klebte ich sie mit einem Klecks Kleber fest. Ab damit ins Laminiergerät. Voller Erwartungen wartete ich auf das Ergebnis… Tja, was ist passiert? Der Kleber quoll an den Fotos vorbei und das Lesezeichen war so gar nicht mehr schön. Warum sollte mir sowas auch gleich gelingen? Ich stellte den Drucker wieder an, druckte die Fotos nochmal aus und schnitt sie zurecht. Diesmal tat ich sie ohne Kleber in die Folie und balancierte die Fracht vorsichtig zum Laminiergerät. Legte die Folie in den Spalt und wartete und wartete und wartete… Raus kam…NICHTS!!! Das Gerät hat die Folie gefressen. Nun steckt mein schönes Lesezeichen im Laminiergerät. Ruiniert. Und das Gerät ist wahrscheinlich auch im Eimer. Ich, für meinen Teil habe damit für heute die Nase voll vom Basteln. Ich habe als Kind schon nicht gern gebastelt und ich war froh, als mein Sohn in die Schule kam und dieses jährliche Laternebasteln aufhörte. Tut mir leid, Junior, aber Basteln und ich mögen uns nicht!!!

Beim nächsten Besuch in der Buchhandlung werde ich mir Lesezeichen kaufen!!!

Ich wünsche euch einen besseren Start in den Monat Februar!!!


Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich liebe alles Kreative :). Meine Mama mochte das aber auch nicht gerne.
    Ich schätze mal, du hast die Folie nicht gerade reingelegt und so wurde sie noch schiefer eingezogen. Ob du die da rausbekommst und wie weiss ich leider nicht. Ich komme mit meinem ganz gut klar :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bücherfee,

      mein Mann hat die Folie aus dem Gerät raus bekommen. Ich könnte also nochmal einen Versuch starten. Vielleicht mache ich das die Tage mal. ;-)

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))