3. Februar 2015

Bücherpost!!!



Der Postbote war da!!! J Ich hatte an der Facebook Verlosung „Fünf Freunde 4“ von Hugendubel teilgenommen und das Buch zum Film und zwei Kinofreikarten gewonnen!!! Da wird Junior sich freuen, wenn er heim kommt.


Fünf Freunde 4 - Das Buch zum Film: Band 4 von Enid Blyton
Nach einem sensationellen Fund auf der Pharaonen-Ausstellung werden die Fünf Freunde nach Ägypten eingeladen. Doch dann wird Onkel Bernhard verhaftet! Die Fünf Freunde kommen einer Geheimloge auf die Spur, die mithilfe eines antiken Amuletts die sagenhafte Pyramide des ersten Pharaos finden will. Verkleidet nehmen die Freunde an einem Ritual der Loge teil, aber ihre Tarnung fliegt auf. Können sie sich aus dieser gefährlichen Lage retten und Onkel Bernhards Unschuld beweisen?

Die spannende Geschichte basiert auf dem Drehbuch zum gleichnamigen Kinofilm und wird mit den schönsten Szenenfotos der Verfilmung ergänzt.



Kommentare:

  1. Viel Spaß! Meine Tochter fand den Film wirklich gut! Ich war nicht mit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena,

      danke. Mal sehen, wer mit ihm ins Kino geht. Ob man Fünf Freunde 3 vorweg geguckt haben muss? Den haben wir nämlich noch nicht gesehen.

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))