30. Januar 2015

Mein Monat Januar…


…war ruhig und entspannend.

Wenn ich an den Wochenende nicht gerade auf Lehrgang war, habe ich sie zum Lesen genutzt und dies auch in vollen Zügen genossen. J Es waren wirklich großartige Bücher dabei. Meinen Plan, dass ich immer zu Beginn des Monats festlege, welche Bücher ich in dem Monat lese, habe ich ja verworfen. Es hat mich dann nur gefrustet, wenn ich es dann nicht geschafft habe. Außerdem entscheide ich lieber spontan, was ich lese. Das macht viel mehr Spaß.

Ich habe mal wieder einen Roman von Nicholas Sparks gelesen: 


Voller Begeisterung habe ich Obsidian und Onyx von Jennifer L. Armentrout verschlungen und kann nun kaum den dritten Band Opal erwarten.



Zwischendurch hatte ich immer wieder ein Stück von House of Night Band 12: Erlöst von P.C. Cast und Kristin Cast gelesen. Die Geschichte zog sich doch ganz schön und ich habe sie immer wieder abgebrochen und die anderen Bücher gelesen. Bisher mochte ich die Serie ja sehr gern, aber wegen mir persönlich hätte nach Band 10 Schluss sein können. Aber ich habe es beendet und nun ist auch die Reihe beendet. ;-)














Letztes Wochenende habe ich total hingerissen die drei Romane „Weil ich Layken liebe“, „Weil ich Will liebe“ und „Hope Forever“ von Colleen Hoover verschlungen. Auch dazu wird es Fortsetzungen geben. Also wieder warten.

Jetzt lese ich gerade „Für immer und einen Tag“ von Amanda Brooke. Bin mal gespannt wie viele Taschentücher ich brauchen werde.



Neuzugänge gab es natürlich auch. Ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein, den ich spontan eingelöst habe. Gekauft wurden:

„Hope Forever“ von Colleen Hoover!!! Schon gelesen!!! J
„An einem Sonntag im Oktober“ von Hilary Boyd
„Der Engelsbaum“ von Lucinda Riley


Bücherpost gab es diesmal keine. Aber ich habe festgestellt, dass wir seit Weihnachten allgemein kaum Post bekommen. Eigentlich nur Werbung. Nicht dass ich etwas erwarte, aber irgendwie renne ich doch jeden Tag in freudiger Erwartung zum Briefkasten, um dann festzustellen, dass nichts drin ist. L Heute war der GEZ Bescheid und Mc Donalds Post für Junior drin. Toll. Ich will bunte Post. ;-) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))