30. November 2014

So viele Neuzugänge

HALLO IHR LIEBEN!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ich habe so viele neue Bücher in den letzten beiden Wochen dazu bekommen. WAHNSINN!!!

Dann fange ich mal mit meinem gewonnenen Buch an:

Ich hatte am Gewinnspiel der lieben Hannah teilgenommen und das Buch „Herzklopfen Down Under“ von der Autorin Kate Sunday mit persönlicher Signatur gewonnen. Danke Hannah und Kate!!!

 Herzklopfen Down Under von Kate Sunday


Dann hatte ich ja Geburtstag und habe so viele tolle Bücher und Gutscheine von meinen Lieben bekommen. Die Gutscheine wurden natürlich auch schon umgesetzt. ;-) 


  • Neun Tage und ein Jahr von Taylor Jenkins Reid
  • Was bleibt, wenn DU gehst von Amy Silver
  • Winterfunkeln von Mary Kay Andrews
  • Für immer und einen Tag von Amanda Brocke
  • Herzenskind von Maeve Binchy



  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
  • Vor uns das Leben von Amy Harmon
  • Zertrennlich von Saskia Sarginson
  • Erlöst von P. C. Cast und Kristin Cast



  • Obsidian von Jennifer L. Armentrout
  • Onyx von Jennifer L. Armentrout



Und weil die Bücher natürlich noch nicht gereicht haben, habe ich auf einem Basar, auf dem unter anderem Bücher verkauft wurden, auch noch zugeschlagen und folgende Bücher gekauft:



  • Sakrileg, Diabolus und Das verlorene Symbol von Dan Brown
  • Am Ende war die Tat von Elizabeth George
  • Leichenblässe von Simon Beckett




  • Wir sind doch Schwestern von Anne Gesthuysen
  • Gold von Chris Cleave
  • Wüstenlied von Senait G. Mehari
  • Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon
  • So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson
  • Elfentochter Band 1 von Holly Black

So viel zum SuB Abbau... Was soll´s? Ich bin happy!!! :-) 



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    wow, das sind wirklich unglaublich viele tolle Neuzugänge!!! :)
    Es freut mich sehr, dass Du Dich über "Herzklopfen Down Under" freust!

    "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist wunderschön! <3

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))