30. November 2014

Mein Monat November...

…war bunt …

Es war auf jeden Fall eine Menge los. Und wie schon im vorangegangenen Post berichtet, sind viele neue Bücher in meine Regale eingezogen. Der SuB hat sich also aufgebaut. 

Aber (!) ich habe auch einige Bücher gelesen. Nur mit den Rezensionen komme ich nicht so nach. :-( 

Wenn die Nacht beginnt: Sternenseelen 1 von Kerstin Pflieger

Solange die Nacht uns trennt: Sternenseelen 2 von Kerstin Pflieger








Zertrennlich von Saskia Sarginson

Mit meinem Sohn habe ich natürlich auch gelesen:

Das wilde Pack und der geheime Fluss von André Marx (Band 3)

River Singers – Die große Flut von Tom Moorhouse













Das war mein/unser Lesemonat Oktober!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))