2. September 2014

Bücherpost!!!

Ich hatte vor einer Weile bei dem Gewinnspiel "Der beste Sommer meines Lebens"  des bloomoon Verlags teilgenommen und letzte Woche bekam ich dafür einen netten Gewinn:

Assassino von Gerd Ruebenstrunk

Das Auge des Kriegers
Nicht zum ersten Mal macht sich die 17-jährige Kati Bergmann mit dem Archäologen Chris Montiel auf die Suche nach verlorenen Schätzen. Doch bei der Recherche nach einer sagenumwobenen etruskischen Gewandfiebel ist alles anders. Bald wird die Forschungsreise zu einem Wettlauf gegen die Zeit!
In den verwinkelten Gassen Dubrovniks wird Kati überfallen – und von dem geheimnisvollen Ilyas gerettet. Wer ist hinter ihr her? Und warum? Sind die Gerüchte um die magischen Kräfte der Fiebelscheibe etwa wahr? Und welches Geheimnis steckt hinter Ilyas Herkunft und seinen unglaublichen kämpferischen Fähigkeiten? Vor der exotischen Kulisse Dubrovniks und Istanbuls fügen sich Geschichte, Magie und Abenteuer zu einem bunten Teppich, dessen Muster unglaubliche Geheimnisse offenbart. Fremde werden zu Verbündeten und eine einfache Recherchereise zu einem gefährlichen Wettlauf mit düsteren Gestalten. Wer wird das Ziel erreichen?

Ich bin gespannt!!!

Außerdem gab es:

Alle meine famosen Gedanken: Notiz- und Kritzelbuch 

Gegen Langeweile im Büro, am Telefon oder unterwegs hilft das famose Notiz- und Kritzelbuch mit den schönsten Zeichnungen von Janosch. Viel Platz für Notizen und Gedanken sowie 40 lustige und fantasievolle Janosch-Motive zum Weiterkritzeln, Ausmalen oder Spielen machen dieses Buch zu einem unterhaltsamen und kreativen Begleiter durch den Alltag.


Das hat sich natürlich gleich mein Sohn gegriffen!!! So waren wir beide happy mit unserer Bücherpost!!! 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa!!!

      Danke!!! Wie ich vorhin gesehen habe, hast du heute bei zwei Gewinnspielen Glück gehabt. Gratuliere! Ich hatte auch mit gemacht und war natürlich neugierig, wer wohl gewonnen hat. Hast du doch, oder? Ich habe doch richtig gelesen?

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))