4. August 2014

Neuzugänge KW 32

Hallöchen!!!

Ich war heute kurz beim Postshop zwei Orte weiter, um die Bücher meines Gewinnspiels zu verschicken und vor unserem Postshop steht ein kleiner öffentlicher Bücherschrank. Finde ich richtig toll die Idee. Am liebsten würde ich hier im Ort auch einen anbieten. Was haltet Ihr davon? Muss mir aber erst mal Gedanken machen, wo ich einen passenden Schrank möglichst günstig her bekomme. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob ich meine Idee wirklich umgesetzt habe. 
Na, auf jeden Fall habe ich durch den öffentlichen Bücher Schrank dieses Buch erstanden:

Schändung von Jussi Adler Olsen

»Der Blutdurst der Jäger. Wie würden sie es machen? Ein einzelner Schuss? Nein. So gnädig waren die nicht, diese Teufel, so waren sie nicht ...«Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe junger Schüler eines exklusiven Privatinternats, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Nur einer von ihnen gesteht. Zwanzig Jahre später. Als Carl Mørck aus dem Urlaub zurückkommt, stößt ihn sein Assistent Assad mit der Nase auf die verstaubte Rørvig-Akte. Doch von oberster Stelle werden ihnen weitere Ermittlungen verboten. Denn die Spuren führen hinauf bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft, in die Welt der Aktienhändler, Reeder und Schönheitschirurgen. Und ganz nach unten ...



Anschließend war ich noch in der Stadt einkaufen und habe vom Reduzierten-Stapel folgendes Buch erstanden:


Panda Blues von Britta Sabbag


Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall ...

1 Kommentar:

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))