2. August 2014

Gewinnspiel Auslosung

HALLO IHR LIEBEN!!!

Ich bin einen Tag zu früh dran mit der Auslosung, ich weiß. Aber morgen haben wir was vor und ich weiß nicht, ob ich dann dazu komme. „Was Du kannst heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.“  Ihr habt trotzdem ab morgen eine Woche Zeit Euch bei mir zu melden, um mir eure Adresse mitzuteilen!!!

Dann will ich es mal nicht so spannend machen:




 


Herzlichen Glückwunsch liebe Judith!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!




Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!




Herzlichen Glückwunsch liebe Verena!!! Bitte schreib mir deine Adresse!!!


Alle Anderen bitte nicht enttäuscht sein!!! Es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!!! Wenn mein Blog 50 Follower erreicht oder meine Facebook Seite 50 Fans erreicht, dann lasse ich mich was einfallen!!! 
Also macht doch ein Wenig Werbung!!!






Keine Kommentare: