6. Juli 2014

Neuzugänge KW 27

HALLO IHR LIEBEN!!!

Bevor es heute mal früher ins Bett geht (ist zumindest der Plan), berichte ich euch hier noch eben von meinen Neuzugängen aus KW 27!!! Ich konnte reBuy dann doch nicht widerstehen. Eigentlich hatte ich nur nach Büchern für meinen Sohn geschaut. Er wünschte sich noch weitere Teile zur Serie „Das geheime Dinoversum“, aber irgendwie lachten mich da plötzlich ein paar andere nette Bücher an und ehe ich mich versah lagen sie im Warenkorb.





All deine Zeilen von Sofie Cramer
Eine Liebe, größer als das Meer.
Kurz vor Maries Hochzeit stirbt unerwartet ihre geliebte Oma Anneliese. Die junge Frau ist wie gelähmt vor Trauer, die Feier wird verschoben.
Im Nachlass findet Marie ein Bündel alter Briefe. Wunderschöne Liebesbriefe, von einem Paul Hansen aus Amrum. Neugierig nimmt sie Kontakt zu dem Fremden auf und erhält prompt eine Antwort.
Zwischen Hamburg und der Nordseeinsel entspinnt sich ein reger Briefwechsel. Doch nach und nach kommen Marie die Briefe immer rätselhafter vor. Sie beschließt, selbst nach Amrum zu reisen - und erlebt eine Überraschung. Auf den Spuren ihrer Großmutter und einer schicksalhaften Liebe entdeckt sie ein Geheimnis, das auch ihr Leben für immer verändern wird.

Das Lavendelzimmer von Nina George
Er weiß genau, welches Buch welche Krankheit der Seele lindert: Der Buchhändler Jean Perdu verkauft auf seinem Bücherschiff "pharmacie littéraire" Romane wie Medizin fürs Leben. Nur sich selbst weiß er nicht zu
heilen, seit jener Nacht vor einundzwanzig Jahren, als die schöne Provenzalin Manon ging, während er schlief.
Sie ließ nichts zurück außer einem Brief den Perdu nie zu lesen wagte. Bis zu diesem Sommer. Dem Sommer, der alles verändert und Monsieur Perdu aus der kleinen Rue Montagnard auf eine Reise in die Erinnerung führt, in das Herz der Provence und zurück ins Leben.

Du findest mich am Ende der Welt von Nicolas Barreau
Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, dass sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll. Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?

Zeitenzauber – Band 1: Die magische Gondel von Eva Völler
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

Endlich von Ildikó von Kürthy
"Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau."Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren. Denn ich habe versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden: Ich bin eine betrogene Frau! Ist das das Ende? Oder ein Anfang? Erst mal brauche ich ein neues Ego. Und definierte Oberarme. Ich beschatte meinen Mann, besuche das Seminar "Nackt besser aussehen" und wache am Morgen danach nicht allein auf. Mein neuer Personal Trainer sagt: "Wahrheit oder Glück, du kriegst niemals beides."Ich sage: "Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!"Zum Schluss bekomme ich genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen.

Freizeichen/ Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy
Blaue Wunder:
Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben.
Freizeichen:
Eine Frau die sich langweilt, ist zu allem fähig: Annabel hat seit Jahren denselben Mann und dieselbe Frisur. Sie ist einunddreißig und will endlich was erleben. An einem Sonntagmorgen reist sie nach Mallorca. Am Sonntagabend ist sie verliebt. Glaubt sie. Bis am Dienstag eine Konkurrentin auftaucht. Die ist dünn und liebt den Mann, den Annabel gerade verlassen will. Und das ändert natürlich alles!

Höhenrausch von Ildikó von Kürthy
Betrogen. Verlassen. Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch schlimmer kommen? Ja. Linda verliebt sich in einen verheirateten Mann. Und das bedeutet: neue Unterwäsche kaufen, Bauch einziehen und niemals fragen, ob er seine Frau verlässt.
Wie lange kann das gut gehen?
Bis einer mehr will. Und dieser eine ist ein ganz anderer. Der taucht unerwartet auf, halb nackt und im ungünstigsten Moment ...

Mondscheintarif  von Ildikó von Kürthy
Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, dass man einen Mann NIEMALS nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau tun muss: sie wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. 

Schwerelos von Ildikó von Kürthy
Kurz bevor sie 37 wird, bekommt Marie doch noch, was sie immer wollte: einen Heiratsantrag. Doch als sie gerade JA sagen will, geschehen lauter merkwürdige Dinge. Ihre Tante verglüht in einem Feuerball, ihre Freundin betrügt ihren Mann, ihre Cousine weiß nicht, von wem sie schwanger ist und ihr Chef droht mit Kündigung. Alles ein bisschen viel. Vielleicht sollte Marie endlich anfangen, unvernünftig zu sein.

Natürlich gab es auch für meinen Sohn ein paar neue Bücher:





Das geheime Dinoversum - Die Flucht des Triceratops von Rex Stone
Friedlich zieht die Triceratopsherde über die Ebene. Da greifen Termiten die mächtigen Pflanzenfresser an. Panisch läuft die Herde davon - und reißt Jan und Tim mit sich!

Das geheime Dinoversum - Der Kampf des Ankylosaurus von Rex Stone
Dumpfe Rufe hallen über den Sumpf. Ein junger Ankylosaurus steckt im Schlamm fest. Jan und Tim wollen ihm helfen, doch da schlägt ein gepanzerter Saurier mit seinem Keulenschwanz nach ihnen.

Das geheime Dinoversum - Der Flug des Quetzalcoatlus von Rex Stone
Wie ein Flugzeug schwebt der Quetzalcoatlus in der Luft. Auf einmal stürzt er im Sturzflug auf Jan, Tim und ihren Dino-Freund Wanna zu. Können sich die Freunde vor den Klauen des Flugsauriers retten?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :))
    "Das Lavendelzimmer" möchte ich auch noch lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa. Freu mich auch über meine neuen Bücher und bin gespannt. Aber erstmal lese ich die Bücher, die ich mir vorgenommen habe und dann wähle ich wieder drei aus.
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. So so, dein Sohn ist also Schuld am Rebuy-Kaufrausch. Blöderweise habe ich niemanden, dem ich für maßloses Shoppen verantwortlich machen kann :-) Auf jeden Fall hast du dir echt tolle Bücher gekauft! Ich liebe ja auch Ildiko von Kürthy und habe alle Bücher bis auf das Letzte von ihr gelesen. "Das Lavendelbücher" war für mich eines der besten Bücher des vergangenen Jahres und "All deine Zeilen" habe ich noch auf dem SuB. Du siehst, unser Geschmack ähnelt sich sehr :-)
    Viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi!!!

    ja, irgendwer muss ja Schuld sein...reBuy, mein Sohn, die Autoren...Siehst du für dich sind da auch Ausreden bei. ;-) Dann bin ich mal auf das Lavendelzimmer gespannt. Vielleicht wähle ich das als nächstes aus meinem SUB aus. Ende des Monats suche ich wieder drei Bücher aus, die ich als nächstes lese. Jetzt lese ich gerade SMS für dich von Sofie Cramer. Bin noch nicht ganz rein gekommen. Schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...verflixt, dass ich den Text auch nicht größer gestellt bekomme. Wer mir helfen kann HILFE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast :-) Ich schau mal bei dir zum Gegenbesuch vorbei. Klar muss man sich als neue Bloggerin erst mal orientieren. Blogger kann ganz schön (über)fordern. Ich selbst habe bei mir das GFC-Widget entfernt, aber du kannst mir trotzdem darüber folgen. In meiner rechten Sidebar gibt es den Punkt "Diesem Blog folgen", da ist GFC auch dabei :-)
    Ich finde es schön, dass du bei deinen Neuvorstellungen auch die Bücher für deinen Sohn vorstellst. Ich hab selbst zwei Kinder, für mich ist das sehr interessant. Beim Dinoversum hab ich auch schon überlegt, ob es meinem Sohn gefallen würde. Er wird erst 7, müsste es also vorlesen :-)
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Damaris!!!

      Danke für deinen Besuch hier! ;-) Ich habe dir eine Email geschrieben!!! Ich hoffe du hast sie erhalten. Oder ist sie vielleicht im Spam Ordner gelandet?
      Ich habe GFC auf deinem Blog gefunden und folge dir nun!!!

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
    2. Huhu Tina,
      Aber sehr gerne :-) Deine Mail habe ich bekommen. Ich setze mich am Montag mal wieder in Ruhe an mein Mailpostfach, dann schreibe ich dir auch zurück. Wünsche dir ein schönes WE.
      LG,
      Damaris

      Löschen
  6. Die Dinoversum Bücher haben wir auch alle gelesen. Gefallen uns sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena,

      vier haben wir jetzt davon gelesen. Nachschub folgt. Zur Zeit lesen wir Beast Quest Band 33. Band 34 liegt schon bereit. Davor hatten wir "Drachenreich Dragonia" gelesen. Ich muss sagen, dass uns das noch ein kleines Bisschen besser gefällt, als "Das geheime Dinoversum". Kennt Ihr die? Sind zwar einfacher geschrieben, aber ein wenig spannender, finde ich.
      Ach, es gibt so viele tolle Kinderbücher. Die drei ??? Kids lesen wir auch.

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))