30. Juni 2014

Gewinnspiel!!! Es gibt drei Buchpakete zu gewinnen!!!

HALLO IHR LIEBEN!!!

Nein, ich habe kein Geburtstag und es gibt auch noch keine große „Follower-Zahl“ zu feiern, denn ich habe erst vor Kurzem mit meinem Blog angefangen und fuchse mich da nach und nach rein.
Aber ich war gestern hier in der Nähe auf einem Flohmarkt und da stand die nette Dame mit den vielen bunten Büchern. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen…ganz gegen meinen Vorsatz. Doch es wäre wohl von Vorteil gewesen, eine Liste mit bereits vorhandenen Büchern dabei zu haben. Tja, nun habe ich doppelte Exemplare. Außerdem hatte ich vor einer Weile bei Ebay ein nettes Buchpaket ersteigert. Wie es aber bei diesen Paketen ist, kann es da auch mal vorkommen, dass ein Buch dabei ist, welches man schon hat.
Nun, doppelte Bücher brauche ich nicht und verkaufen mag ich sie nicht. Also hatte ich beim Aufräumen meines Regals den Einfall, dass ich sie ja hier verlosen könnte. Mein erstes Gewinnspiel!!! Was haltet Ihr davon? Vielleicht mögt Ihr mitmachen…

Zu gewinnen gibt es drei Buchpakete, bestehend aus je zwei Büchern:

Paket 1:
Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling
Links-Aufsteher von Matthias Sachau



Paket 2:
Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Radau im Reihenhaus von Evelyn Sanders



Paket 3: 

Alles wegen Werner von Bettina Haskamp
Der Schnüffer von J.F. Englert

Die Bücher sind alle gebraucht!!!


Was Ihr tun müsst?
  • Folgt meinem Blog (Mitglied werden, GFC)!!! Dann verpasst Ihr die Gewinnspiel-Auslosung auch nicht.
  • Beantwortet im Kommentarfeld unten folgende Frage: Ist es Euch auch schon passiert, dass Ihr Bücher doppelt gekauft habt? Wenn ja, was habt Ihr damit gemacht?
  • Teilt mir im Kommentarfeld mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt!!!

Ich freu mich natürlich über Werbung!!! Sollten 25 Kommentare (25 Teilnehmer) zu diesem Gewinnspiel eingehen, werde ich noch ein weiteres Buchpaket zusammen stellen und verlosen!!! Außerdem landet ein weiteres Los mit Eurem Namen im Lostopf!!! Teilt mir dazu im Kommentarfeld den Link mit, in dem Ihr dieses Gewinnspiel geteilt habt!!!



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst volljährig sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
  • Ihr wohnt in Deutschland.
  • Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 30. Juli 2014.
  • Am 03. August 2014 veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog (keine Mailbenachrichtigung).
  • Die Gewinner haben dann 1 Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch.

Kommentare:

  1. Christiane Herrmann1. Juli 2014 um 19:33

    Ich verschenke gern mal ein Buch oder gebe es in der Bibliothek ab. Sie nimmer immer gern Bücher an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es meiner Schwester geschenkt! :-) (ist schon ein paar Jahre her und war ein Pferdebuch)

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Teichert1. Juli 2014 um 20:05

    Ich verschenke auch meine doppelten Buecher. Nur ist mir das noch nicht all zu oft pasiert. Wenn ich genau darueber nachdenke dreimal bist jetzt!
    Ich werde dir hier auf deinem Blog folgen!

    AntwortenLöschen
  4. susanne Teichert1. Juli 2014 um 20:07

    Also ich muss mal sagen kann man die Schrieft der Komentare nicht etwas groesser machen. Man muss sich ganz schoen anstaengen um sie zu lesen. Soll ein guter Tipp sein und keine Kretik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Zur Schriftgröße: HILFE! Ich versuche es seit gestern zu ändern. Ich finde aber nichts zum Einstellen der Größe. Hat jemand eine Idee? :-) Danke!
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  5. Hallo,
    da nehme ich auch gerne teil. Ich folge Dir als Schneckenpost0909. Bücher, die ich doppelt habe, verschenke ich bei Gelegenheit.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    oh ja, mir ist es auch schon passiert, das ich Bücher doppelt oder sogar dreifach auf einmal hatte :-D Ich habe sie dann meistens verschenkt.

    Ich folge dir unter my-reading-world

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich Bücher doppelt gekauft habe. Dann hat meine Mutter das Buch bekommen, die freut sich immer total darüber und wir haben auch einen ähnlichen Lesegeschmack :)
    Ich folge dir über GFC unter Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne teilnehmen für Paket 3! Tolle Katzenbilder! (über google+) Auch hat dein Kind einen ähnlichen Buchgeschmack wie meines!
    Bücher doppelt gekauft habe ich noch nie.
    Ich folge dir als Verena normalistlangweilig; www.books-and-cats.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Teilnahme!!! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei! ;-)

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))